Kommentare » Übersicht » 19.12.2004 » Wenn du Dinge nicht unbedin...

19.12.2004 13:05:48 | von zu ein†öniges †agebuch
Wenn du Dinge nicht unbedingt öffentlich machen willst dann ist das doch okay. Ist zwar ein wenig schade, da man als Leser ja schon neugierig ist aber es ist ja immer noch deine Entscheidung =)

News