naja, solange dich kein mensch hier persönlich kennt, kann das öffentliche alles-sagen ziemlich erleichtend sein... ist es auch...
die neugierigen leser sollen dich nciht wirklich kümmern, dein tagebuch (egal welches) ist nur ein teil deiner gedanken und empfindungen... alles ändert sich und ke...