Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2004
» Hey Andreas, sag mal wäre e...
19.12.2004 19:09:22 | von LilDevil zu Incredible Gewinnspiel
Hey Andreas, sag mal wäre es möglich einzubauen, dass wenn man sich outet seine geouteten Faves nicht im Tb zustehen hat, weil das ja dann so lang ist und somit blöd wie ich finde ... ich würd's besser finden, wenn das so wär ^.^
News