Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2004
» Es steht schlecht. Aber, i...
19.12.2004 00:07:59 | von zu positiv denken
Es steht schlecht. Aber, ich werde mir genau das, was du da oben geschrieben hast zu Herzen nehmen. Und dann werde ich den Aufenthalt in Österreich (nicht bei Michi oder Bernhard) genießen. Dort liegt Schnee. Werde berichten. Hdgdl
News