Kommentare » Übersicht » 20.12.2004 » Hab auch mal nen problem.. ...

20.12.2004 11:17:00 | von blacksheep zu Incredible Gewinnspiel
Hab auch mal nen problem.. *g* Hab hier 2 Nicks angemeldet, will den zweiten jetzt aber löschen, weil ich den eh' net nutz.. Wie kann ich das machen?

News