Kommentare » Übersicht » 20.12.2004 » @moon_sheep: das ist ja kei...

20.12.2004 11:19:43 | von diary-z zu Incredible Gewinnspiel
@moon_sheep: das ist ja kein Problem... Das Löschen von Accounts kannst du bei mir per interner Post anfordern. Dafür musst du mit dem zu löschenden Nick eingeloggt sein damit es kein anderer anfordern kann... das geschieht weil früher mal User ihren Account "versehentlich" gelöscht haben.

News