Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2004
» ach immer noch die alte ges...
21.12.2004 18:19:28 | von Kerst zu Brief an meine Tante
ach immer noch die alte geschichte, wir haben ziemlich viel ärger in der Familie und ich darf meine beiden Tanten nicht mehr sehen, und alles nur wegen einem blöden Erbstreit. Das macht mich fertig
News