Kommentare » Übersicht » 21.12.2004 » ach immer noch die alte ges...

21.12.2004 18:19:28 | von Kerst zu Brief an meine Tante
ach immer noch die alte geschichte, wir haben ziemlich viel ärger in der Familie und ich darf meine beiden Tanten nicht mehr sehen, und alles nur wegen einem blöden Erbstreit. Das macht mich fertig

News