Kommentare » Übersicht » 22.12.2004 » Hi, wollt dir mal zeigen da...

22.12.2004 15:10:14 | von zu Apathie....
Hi, wollt dir mal zeigen das ich dich gggaaaannnzzz doll gern hab! Am besten gehts ja immer wenn man sich geich als erstes einschreibt, oder? Naja ich laber zu viel ;) Hdgdlfiue!http://www.URL.de/image.gif

News