Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2004
» Hi, wollt dir mal zeigen da...
22.12.2004 15:10:14 | von zu Apathie....
Hi, wollt dir mal zeigen das ich dich gggaaaannnzzz doll gern hab! Am besten gehts ja immer wenn man sich geich als erstes einschreibt, oder? Naja ich laber zu viel ;) Hdgdlfiue!http://www.URL.de/image.gif
News