Kommentare » Übersicht » 22.12.2004 » nur wegn an erbstreit? jez ...

22.12.2004 11:10:22 | von zu Brief an meine Tante
nur wegn an erbstreit? jez habns deine eltern aba wirkli nimma... und wie stehts mit deim freund? wieda alles so halbwegs im lot?

News