Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2004
» nur wegn an erbstreit? jez ...
22.12.2004 11:10:22 | von zu Brief an meine Tante
nur wegn an erbstreit? jez habns deine eltern aba wirkli nimma... und wie stehts mit deim freund? wieda alles so halbwegs im lot?
News