Kommentare » Übersicht » 22.12.2004 » Es geht so mit ihm, er rede...

22.12.2004 20:34:52 | von Kerst zu Brief an meine Tante
Es geht so mit ihm, er redet zwar mit mir, aber von alleine meldet er sich noch nicht, muss immer ich machen. Aber wir werden sehen was die Weihnachtsferien so bringen, ich feier ja mit ihm Silvester und beim Skifahren schläft er ja wieder bei mir im Bett, da stellt sich ja heraus ob er noch was v...

News