Kommentare » Übersicht » 22.12.2004 » Schneit das da oben schon l...

22.12.2004 16:35:30 | von Andrea zu Incredible Gewinnspiel
Schneit das da oben schon länger? Fällt mir grad erst auf. Na hoffentlich erfrieren das Mädel (?) (in Sommerklamotten) und die Pusteblumen da nich... Na ja gut, solang nix liegen bleibt...

News