Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2004
» Ich bewundere deine stärke ...
23.12.2004 09:37:53 | von zu Weil ich Lebe, liebe ich....
Ich bewundere deine stärke und hoffe du schaffst es irgendwann doch zu vergessen ich wünsch es dir echt auch wenn ich dich nur vom hören kenne.
News