Kommentare » Übersicht » 23.12.2004 » danke für die lieben wünsch...

23.12.2004 14:17:30 | von zu I wish I had an Angel...
danke für die lieben wünsche... das wünsch ich dir natürlich auch! also frohe weihnachten und noch viel mehr schöne geschenke!

News