Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2004
» Ohje, das mit den Weihnacht...
23.12.2004 01:35:44 | von Tintenta zu Wieder da...
Ohje, das mit den Weihnachtsgeschenken wird ja dann wohl noch stessig, aber das klappt schon :) Und schön, dass Du wieder da bist :)
News