Kommentare » Übersicht » 23.12.2004 » Ohje, das mit den Weihnacht...

23.12.2004 01:35:44 | von Tintenta zu Wieder da...
Ohje, das mit den Weihnachtsgeschenken wird ja dann wohl noch stessig, aber das klappt schon :) Und schön, dass Du wieder da bist :)

News