Kommentare » Übersicht » 23.12.2004 » Ich wünsche Dir Ruhe und Ge...

23.12.2004 12:28:08 | von zu
Ich wünsche Dir Ruhe und Gelassenheit im Umgang mit Deiner Mutter, vor allem aber schöne Feiertage mit M. und Dir selbst. Dein alter Schreibman

News