Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2004
» es geht immer weiter...wenn...
24.12.2004 09:11:28 | von zu Am Boden
es geht immer weiter...wenn man es auch manchmal nicht glauben will... wünsche dir trotz deines kummers ein schönes weihnachtsfest und alles gute für 2005... danny....
News