Kommentare » Übersicht » 24.12.2004 » es geht immer weiter...wenn...

24.12.2004 09:11:28 | von zu Am Boden
es geht immer weiter...wenn man es auch manchmal nicht glauben will... wünsche dir trotz deines kummers ein schönes weihnachtsfest und alles gute für 2005... danny....

News