Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2004
» Kann mich Danny da nur ansc...
24.12.2004 10:57:51 | von Knopf zu Am Boden
Kann mich Danny da nur anschliessen... das Leben hat viele schlechte Seiten, aber genauso viele gute, und es lohnt sich, weiter zukämpfen, um die guten wieder miterleben zu können. Ein schönes Weihnachtsfest und Kopf hoch Knopf
News