Kommentare » Übersicht » 25.12.2004 » Du lebst in einer Traumwelt...

25.12.2004 17:39:27 | von zu ...und schon wieder fix-und-fertig
Du lebst in einer Traumwelt! Hör damit auf und dir wird es besser gehen, denn du stellst dir nur selbst ein Bein.

News