Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2004
» Du lebst in einer Traumwelt...
25.12.2004 17:39:27 | von zu ...und schon wieder fix-und-fertig
Du lebst in einer Traumwelt! Hör damit auf und dir wird es besser gehen, denn du stellst dir nur selbst ein Bein.
News