Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2004
» Danke Sabs !! Wünsch ich di...
25.12.2004 13:03:51 | von zu letzter Schultag
Danke Sabs !! Wünsch ich dir auch ...ich hoffe du hattest bessere weihnachten als ich und wurdest gut beschert ..hab dich lieb ...mir gehts nämlich nit so dolle...alles so scheiße-.- hab dich lieb babaaa
News