Kommentare » Übersicht » 25.12.2004 » Danke Sabs !! Wünsch ich di...

25.12.2004 13:03:51 | von zu letzter Schultag
Danke Sabs !! Wünsch ich dir auch ...ich hoffe du hattest bessere weihnachten als ich und wurdest gut beschert ..hab dich lieb ...mir gehts nämlich nit so dolle...alles so scheiße-.- hab dich lieb babaaa

News