Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2004
» kenn ich, als meine oma dam...
25.12.2004 18:59:04 | von Wühlmaus2 zu Heiligabend
kenn ich, als meine oma damals das erste mal zu weihnachten nit da war wars auch voll doof.... aber man gewöhnt sich dran!!! außerdem lebt deine ja noch udn die feiert doch betsimmt nächstes jahr wieder mit!!!
News