Kommentare » Übersicht » 25.12.2004 » hmm... hab auch n mp3playe...

25.12.2004 20:29:35 | von Flöchen zu Heiligabend
hmm... hab auch n mp3player bekommen, aber der funzt nich... bin voll deprimiert... also, ich hab die dateien drauf, aber der spielt die nich ab. findsch scheiße.... ahja, noch was...könntest du steffi wohl sagen, da ich ja keine nummer oder so von ihr habe und ihren nick ja auch nich kenne, d...

News