Kommentare » Übersicht » 25.12.2004 » Wünsch dir auch wunderschön...

25.12.2004 00:51:24 | von Fly zu Schöne Weihnachten...
Wünsch dir auch wunderschöne Weihnachten... und Schnee, den wir leider nicht haben. Bei uns war es nur regnerisch! Aber wir haben ja deinen Schnee im Logo *lach*

News