Kommentare » Übersicht » 26.12.2004 » @flöchen: ja is ok hatte a...

26.12.2004 12:25:35 | von zu Heiligabend
@flöchen: ja is ok hatte auch nich wirklich viel gelesen ehrlich nich nur n paar einträge ausm dezember aber ich leses net mehr versprochen !!!

News