Kommentare » Übersicht » 26.12.2004 » @~kurze: danke, is mir echt...

26.12.2004 14:34:46 | von Flöchen zu Heiligabend
@~kurze: danke, is mir echt lieber so, nichts gegen dich, aber das is schon ziemlich privat da, und wir kennen uns ja l´kaum...is halt meine einzige anlaufstelle...

News