Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.12.2004
» ja is ja kein problem ! bin...
26.12.2004 18:59:48 | von zu Heiligabend
ja is ja kein problem ! bin auch nur zufllig drauf gekommen und wusste erst ga nich wer du bist +g+ du hasts jez gesagt und es is auch ok so !!!
News