Kommentare » Übersicht » 26.12.2004 » ja is ja kein problem ! bin...

26.12.2004 18:59:48 | von zu Heiligabend
ja is ja kein problem ! bin auch nur zufllig drauf gekommen und wusste erst ga nich wer du bist +g+ du hasts jez gesagt und es is auch ok so !!!

News