Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.12.2004
» riesenfamilie? pah ich hat...
26.12.2004 22:36:32 | von Diary.Girl zu 2.Weihnachtstag
riesenfamilie? pah ich hatte zu meiner komunon blos 17 verwandte da!!! außerdem warn heute nur meine cousine und mein cousin und so da
News