Auch wenn der Schnee schön ist, habe ich gemerkt, dass immer dann, wenn ich auf der d-z Seite bin, mein Rechner vollkommen ausgelastet ist. Word kackt regelmäßig ab und es kommt vor, dass ich in ICQ bis zu 2 Minuten in der Textzeile nichts schreiben kann. Mein IE stürzt ab, gibt keine Rückmeldu...