Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.12.2004
» Ja, mein Pc hängt auch, sob...
26.12.2004 23:44:38 | von Amy zu Schöne Weihnachten...
Ja, mein Pc hängt auch, sobald ich auf dz bin. Die anderen Internetseiten brauchen ewig zum laden und mein Word und Paint hängen sich auch immer auf.
News