Du tustb mir so leid meine liebe imeisi.
Habe Dir ja schon Vieles geschrieben, was Du wahrscheinlich nicht hören wolltest.
Deswegen noch mal ein ansatz.
Knick die beiden, wenn sie es nur besser wissen und auf Dir rumhacken.
Schön wird Dein Leben so nicht.