Kommentare » Übersicht » 27.12.2004 » hey vergiss das mit dem umb...

27.12.2004 12:42:50 | von zu Jetzt ist alles aus.
hey vergiss das mit dem umbringen lieber mal ganz schnell! wenns nich anders geht dann könntest doch vielleicht auch bei deinen tantn unterkommn, oder? oder bei ihm... du lässt dir schon was einfalln, ich weiß das dus kannst!

News