hm... ich persönlich halte nichts von solchem verhalten...
"sie hat dem kumpel was gesagt, dieser kumpel hat mir was gesagt....tralala"
ohje... also... ich hab echt keine erklärung dafür, dass sie deinem kumple irgendwas aufgebabbelt hat... ausser... sie ist ein feigling das ganze der betroffen...