Kommentare » Übersicht » 27.12.2004 » Ok, sorry, bin zur zeit ein...

27.12.2004 10:21:06 | von DarkOwl zu Weihnachten, "Dates" und Bauchschmerzen
Ok, sorry, bin zur zeit einfach nur ein bischen agressiv... nein, ich weiss dass man es anders machen könnte, aber ich mache das nicht - das bin halt einfach ich - ich mach mir gerade über solche sachen meine gedanken, und das kann ich nun mal nicht so einfach abstellen...

News