Ok, sorry, bin zur zeit einfach nur ein bischen agressiv... nein, ich weiss dass man es anders machen könnte, aber ich mache das nicht - das bin halt einfach ich - ich mach mir gerade über solche sachen meine gedanken, und das kann ich nun mal nicht so einfach abstellen...