Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2004
» ich versteh nicht, warum du...
27.12.2004 10:52:33 | von blacksheep zu Weihnachten, "Dates" und Bauchschmerzen
ich versteh nicht, warum du so pauschalisierst... nur weil eine dumm ist, müssen nicht gleich alle dumm sein...
News