@fairy: das ist der Link zur Seite auf der es den Schnee 'früher' zum download gab... ist leider fest im Script einprogrammiert...
@all: der Schnee ist wieder weg... soll eure PCs ja nicht unnötig ausbremsen. Naja, so gab es wenigstens weisse Weihnachten