Kommentare » Übersicht » 28.12.2004 » Ich kenne das. Eine Zeit la...

28.12.2004 00:21:57 | von zu Eine Welt
Ich kenne das. Eine Zeit lang habe ich mir diese Welt so lange ausgemalt, bis ich wirklich fast in ihr lebte...aber der Sturz danach war tief...das Erwachen. Vielleicht gelingt es mir deshalb nicht mehr, dieses Traumgebilde heraufzubeschwören... Auch wenn ich dieser Sinnlosigkeit mit der auch ich j...

News