Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2004
» Boah verdammt.... Zum Glüc...
28.12.2004 10:29:27 | von zu Bilder aus der Katastrophenregion...
Boah verdammt.... Zum Glück wohn ich in keiner großen Stadt (also nicht interessant für Terroristen), nciht am Wasser (Keine Überflutung) und in keinem Erdbebengebiet
News