Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2004
» huhu süsse :). wollte mich ...
28.12.2004 17:16:48 | von zu Ein wenig Streß muss sein... ! *g*
huhu süsse :). wollte mich mal melden. kam die monate zu gar nichts mehr :((. zum glück sind grad ferien :) .. kann dir endlich mal schreiben ;)). liebe grüße Salvi
News