Kommentare » Übersicht » 28.12.2004 » leipzig is cool, war da och...

28.12.2004 01:29:12 | von Wühlmaus2 zu ach son mist
leipzig is cool, war da och schonma! ;) viellei kriegst ja deine mum noch rum! ansonsten fahgr halkt doch diese woche, mti deinen leuten kannste ja och die andre woche wat machen! hab dich lieb kleines!

News