Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2004
» leipzig is cool, war da och...
28.12.2004 01:29:12 | von Wühlmaus2 zu ach son mist
leipzig is cool, war da och schonma! ;) viellei kriegst ja deine mum noch rum! ansonsten fahgr halkt doch diese woche, mti deinen leuten kannste ja och die andre woche wat machen! hab dich lieb kleines!
News