Kommentare » Übersicht » 28.12.2004 » Öhm.. irgendwas stimmt da n...

28.12.2004 11:14:24 | von coffee zu Schöne Weihnachten...
Öhm.. irgendwas stimmt da nicht.. wenn ich im Posteingang auf manche User klicke, erscheint immer ein Eintrag im April Manche schreiben noch gar nicht so lang

News