Kommentare » Übersicht » 28.12.2004 » Ich hab grad eine neue Idee...

28.12.2004 18:32:24 | von LilDevil zu Schöne Weihnachten...
Ich hab grad eine neue Idee bekommen: Und zwar könnte man doch anzeigen welche 5 Leute zu letzt das Tb besucht haben. Und anzeigen wie oft der jenige es schon besucht hat ^-^ fänd ich kuhl (: also das man sozusagen weiß, wer die ganzen Views gemacht ^^

News