Kommentare » Übersicht » 29.12.2004 » Beileid...kenne auch solche...

29.12.2004 01:34:42 | von zu Verfickte Schwägerin an Weihnachten
Beileid...kenne auch solche Situationen...meine Schwiegermutter und deren Schwester sind genauso...aber zum Glück hat mein großer gerade Scharlach, so waren wir dieses Jahr alleine und ich mußte mir den Shit von Familie nicht antun - mein Mann ist allein zu seiner Mum - war wohl besser so

News