Kommentare » Übersicht » 29.12.2004 » Hm, ja wenn man solche Bil...

29.12.2004 00:15:21 | von imeisi zu Bilder aus der Katastrophenregion...
Hm, ja wenn man solche Bilder sieht, kann man sich einfach nur glücklich schätzen das einem selber n ichts passiert... Trotzdem sehr schrecklich, was man dort so zu sehen bekommt.

News