Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2004
» Hm, ja wenn man solche Bil...
29.12.2004 00:15:21 | von imeisi zu Bilder aus der Katastrophenregion...
Hm, ja wenn man solche Bilder sieht, kann man sich einfach nur glücklich schätzen das einem selber n ichts passiert... Trotzdem sehr schrecklich, was man dort so zu sehen bekommt.
News