Kommentare » Übersicht » 29.12.2004 » ich finde das schon oberflä...

29.12.2004 10:02:45 | von blake zu Der 5 Punkte Mann
ich finde das schon oberflächlich. Wenn du verliebt bist, sagst du dann: du hast kein Auto, mit dir will ich nicht? Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen. Ansprüche hat man eh keine zu stellen...

News