Kommentare » Übersicht » 29.12.2004 » das haben wir früher immer ...

29.12.2004 10:47:58 | von myself zu 2 †age / fo†o
das haben wir früher immer mit queeny und arco auf dem see gemacht, da haben die uns gezogen. inzwischen hat arco angst, dass der den schlitten in die hacken bekommt ^^' aber das foto ist voll süß. für arco haben wir kein geschirr. dem haben wir dann immer n großes halfter angezogen xDD warmb...

News