das haben wir früher immer mit queeny und arco auf dem see gemacht, da haben die uns gezogen. inzwischen hat arco angst, dass der den schlitten in die hacken bekommt ^^'
aber das foto ist voll süß.
für arco haben wir kein geschirr. dem haben wir dann immer n großes halfter angezogen xDD warmb...