Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2004
» Is ja mal mega freundlich. ...
29.12.2004 01:24:25 | von Alyssa zu chatlog
Is ja mal mega freundlich. Im Ernst, ich hasse das, wenn man nur so kurze Antworten schreibt. Da kriegt man das Gefühl zu nerven und dass derjenige kein Bock hat mit einem zu reden. *kotz*
News