Kommentare » Übersicht » 29.12.2004 » jo! alyssa hat recht! man...

29.12.2004 03:02:55 | von KYO zu chatlog
jo! alyssa hat recht! man sitzt da rum und kommt sich wie die letzte nervensäge vor! voll schlimm! meistens langweilt man sich dann auch noch selbst und findet keinen grund oder mut das gespräch zu beenden und dann kommt so´n "muss ma den hamster ausmisten, bin weg!", der typ ist weg, bevor man...

News