Kommentare » Übersicht » 29.12.2004 » mit dem esrten kuss wars be...

29.12.2004 21:01:53 | von Wühlmaus2 zu chatlog
mit dem esrten kuss wars bei mir auch so, nur war ich da grad mal 13 und wollte schon immer UNBEDINGT einen haben... ich war da so scharf drauf, das war nichmerh normal!!! und das mti den kurzen antworten kann ich auch nich ab, steffen zum beispeil is da ja ganz genauso! wie ich das hasse!!! naja,...

News