Kommentare » Übersicht » 29.12.2004 » Ich finde die Idee unnötig,...

29.12.2004 13:01:06 | von Dream zu Schöne Weihnachten...
Ich finde die Idee unnötig, das ist ja schon BigBrother-mäßig. Was hat man davon wennn man weiß wer mein TB anguckt und wie oft? Als nächstes gibts noch Strichlisten wer wann in der Nase gebohrt hat

News