hm... also ich hab auch solche eigenschaften... das mit zewa-rolle oder was fallen lassen, an manchen tagen ist es extrem... die hälfte der haushaltgeräten ist an einem tag runiert worden :D... naja es gibt halt so menschen... und apropos schuhe... hm ich weiß nicht, bin nit so ein schuhe-freak.....