Kommentare » Übersicht » 30.12.2004 » "don't hesitate to conatact...

30.12.2004 10:39:53 | von zu Murphys-law-(and shopping-)day
"don't hesitate to conatact me" schon mal ein application geschrieben? hm, ist mir gerade in deinem profi aufgefallen, da das ja standartausdruck ist :)

News