Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2004
» "don't hesitate to conatact...
30.12.2004 10:39:53 | von zu Murphys-law-(and shopping-)day
"don't hesitate to conatact me" schon mal ein application geschrieben? hm, ist mir gerade in deinem profi aufgefallen, da das ja standartausdruck ist :)
News